Mal was anderes: Pizza für die Teilnehmer am Tennis-Sommercamp

Erwartungsvoll: Jugendcamp-Teilnehmer freuen sich auf die Pizza, die unser Tenniswirt Renato Cervo (re.) gebacken hat. Foto: WH

Die Kids und Jugendlichen waren beim Feriencamp der Tennisschule Haiko Kraiss in der ersten Sommerferienwoche mit Begeisterung am Ball. Haiko Kraiss und sein Betreuerteam leiteten die Camp-Teilnehmer auf den Freiplätzen unserer Tennisanlage auf dem Hasenhof bei verschiedenen Spielformen an und sorgten dafür, dass auch der Spaß nicht zu kurz kam. Wer sich beim Sport bewegt, spürt nach einer gewissen Zeit aber auch Durst und Hunger. Für das Mittagessen sorgte jeweils das Team der Tennis-Gaststätte. An einem Tag kam das Essen aber nicht aus der Küche, sondern aus einem “Pizza-Mobil”. Dort buk unser neuer “Matchpoint”-Pächter Renato Cervo für die jungen Sportlerinnen und Sportler leckere Pizza.