Volksbank-Stiftung spendet für die Behinderten-Toilette auf dem Hasenhof

Gruppenbild mit symbolischem Spenden-Scheck: Die Volksbank-Stiftung würdigt auch das Engagement unserer Tennisabteilung. Foto: WH

Tue Gutes und dokumentiere es auch in Wort und Bild – unter diesem Leitgedanken trafen sich auf Einladung der Volksbank-Stiftung die Vertreter gemeinnütziger Vereine und anderer sozial engagierter Organisationen in Schönaich, um sich für die Würdigung ihrer Arbeit durch das Stiftungs-Kuratorium der Vereinigten Volksbank zu bedanken. Zu den geförderten Vereinen gehörte diesmal auch die Tennisabteilung des TSV Waldenbuch. Unsere Vorstandsmitglieder Stephan Lehle und Manfred Buddrus reihten sich bei der symbolischen Scheckübergabe durch die Volksbank-Filialdirektoren Steffen Koch (Waldenbuch) und Andreas Schmid (Schönaich) in die Phalanx der Spendenempfänger ein. Als Teil des Umbau- und Renovierungs-Projekts unserer Tennisanlage auf dem Hasenhof fördert die Volksbank-Stiftung die neue Behinderten-Toilette mit einem Spendenbetrag von 1500 Euro.