Herren 40/1: Perfekter Auftakt in der Hallensaison

So sehen Sieger aus: das TSV-Team der Herren 40/1 Foto: GW

Einen 6:0-Erfolg und damit perfekten Start in die Hallensaison 2019/20 feierten die Herren 40/1 des TSV. In ihrer ersten Begegnung nach dem Wiederaufstieg in die Staffelliga sorgte die Waldenbucher Mannschaft bei der SPG KV/SG/TB Untertürkheim schon in den Einzeln für klare Verhältnisse. Franz-Peter Stümper und Florian Fetzer gewannen ihre Matches jeweils in zwei Sätzen, Gregor Warneke und Lothar Wagner setzten sich im Match-Tiebreak gegen ihre Kontrahenten durch. Da ein Untertürkheimer Spieler wegen einer Verletzung zum Doppel nicht mehr antreten konnte, wurde nur ein Doppel auf dem Spielfeld entschieden. Mit einem glatten Zwei-Satz-Sieg rundeten Gregor Warneke und Florian Fetzer das Endergebnis zum 6:0 ab. (WH)