Die Vorbereitungen für die Tennis-Sommersaison 2021 haben begonnen

Mitarbeiter der Firma Garten Moser schaffen die Grundlage für die Sommersaison 2021 Foto: WH

Die Corona-bedingte Zwangspause für den Tennissport hat endlich ein Ende: Seit dieser Woche dürfen wir in unserer Halle auf dem Hasenhof wieder Tennis spielen. Zwar nur unter der Bedingung, dass Spieler*innen aus maximal zwei Haushalten sich auf dem Platz gegenüberstehen, aber immerhin: der Anfang ist gemacht. Das gilt auch für unsere Außenplätze, auf denen in dieser Woche Mitarbeiter der Firma Garten Moser mit Schaufeln und Maschinen die Grundlage für die Tennis-Aktivitäten im (Früh-)Sommer und Herbst gelegt haben. Nach dem Feinschliff durch unsere Platzwarte in den nächsten Wochen werden die rotbraunen Ziegelmehl-Rechtecke wieder das sandige Ambiente bilden für sportliches Freizeitvergnügen oder auch für Spiel, Satz und Sieg.