Volles Programm: Unsere Vereinsmeisterschaften 2021

Foto: WH

Der Verlauf der Tennissaison 2021 ist wegen der Einschränkungen durch die Corona-Pandemie noch höchst ungewiss. Das gilt insbesondere für die Frage, in welcher Form die Verbandsspielrunde des WTB stattfinden wird. Umso interessanter für unsere Mitglieder ist das Angebot der Vereinsmeisterschaften, die wir in diesem Jahr wieder als attraktives und abwechslungsreiches Frühjahrs- und Sommerprogramm anbieten. In vier Altersklassen gibt es für weibliche und männliche Mitglieder (ab 13 Jahre) die Möglichkeit, ab 1. Mai zunächst in Gruppenspielen und anschließend in Haupt- und Nebenrunden um Spiel, Satz und Sieg zu kämpfen und sich für die Finalspiele an einem noch nicht terminierten Wochenende zu qualifizieren. Meldeschluss ist der 25. April 2021.

Ausschreibung Vereinsmeisterschaften 2021 TA TSV Waldenbuch_mit Link[2] (1)