WTB gibt Grünes Licht für die Verbandsrunde

In den meisten Landkreisen in Baden-Württemberg ist die Sieben-Tage-Inzidenz an Neuinfektionen mit dem Corona-Virus deutlich gesunken. Das hat den Württembergischen Tennis-Bund (WTB) veranlasst, Grünes Licht zu geben für den Start der Verbandsrundenspiele im Sommer 2021. Die ersten Mannschaftsspiele stehen in der Woche ab dem 21. Juni 2021 auf dem Programm. Weil die Corona-Pandemie nach wie vor nicht überwunden ist, gilt es dabei für alle Spielerinnen und Spieler weiterhin, die Hygienestandards, Abstandsgebote und Dokumentations-Vorschriften zu beachten und zu befolgen. Außerdem sind die Mannschaften verpflichtet, sich vor Auswärtsspielen in anderen Stadt- oder Landkreisen über die dort aktuell geltenden Corona-Inzidenz-Regelungen zu informieren und eventuelle Testvorschriften zu beachten.