Herren 40: Knappe Niederlage gegen Holzgerlingen

Das TSV-Team der Herren 40 musste gegen Holzgerlingen die erste Saison-Niederlage quittieren. Foto: LW

Im Heimspiel der Verbandsliga gegen den SV Holzgerlingen erlebten die Herren 40 des TSV Waldenbuch einen Fehlstart: Nach den ersten drei Einzeln lautete der Zwischenstand aus TSV-Sicht 0:3. Die weiteren drei Einzel wurden alle im Match-Tiebreak entschieden; dabei behielten Franz-Peter Stümper und Stefan Ebner die Oberhand. Der Zwischenstand von 2:4 bedeutete, dass die Waldenbucher Mannschaft zum Gesamtsieg Erfolge in allen drei Doppeln benötigte. Die Doppel-Siege von Franz-Peter Stümper/Stefan Ebner und Gregor Warneke/Axel Kolb reichten letztlich aber nicht aus, um nach zwei Siegen zum Saisonauftakt die 4:5-Niederlage gegen Holzgerlingen zu verhindern. Es spielten: Axel Kolb, Franz-Peter Stümper, Gregor Warneke, Florian Fetzer, Lothar Wagner, Stefan Ebner und Ralph Hörmann.