Herren 40/1 gegen Herrenberg knapp unterlegen

Großer Einsatz, aber ein Satz zu wenig: die Herren 40/1 des TSV Foto: FPS

Zum zweiten Mal (nach dem Auftaktspiel gegen Holzgerlingen) mussten sich die Herren 40/1 des TSV in der Winterhallenrunde 2021/22 bei Match- und Satz-Gleichstand wegen der geringeren Zahl an gewonnenen Spielen geschlagen geben. Im Heimspiel der Staffelliga gegen den TC Herrenberg stand es nach vier Einzeln und zwei Doppeln 3:3 im Match- und 6:6 im Satz-Vergleich. Bei der Addition aller Spiele hatte Herrenberg mit 56:45 die Nase vorn. Besonders erfreulich aus Waldenbucher Sicht war der Sieg von Gregor Warneke gegen Herrenbergs Nummer 1, Radu Popescu, und der Erfolg des Doppels Stefan Ebner/Heiko Waidelich gegen das favorisierte Herrenberger Duo Martin Jakobs/Thomas Wintterle. Es spielten: Gregor Warneke, Stefan Koch, Stefan Ebner und Heiko Waidelich.