Herren 70 feiern souveränen Sieg

Glatter Sieg: das TSV-Team der Herren 70 mit Eugen Waidelich, Wolfgang Zeller, Dieter Schaffer (hintere Reihe v.li.n.re.), Klaus Schneider und Hansjörg Denz (vordere Reihe v.li.n.re.) – auf dem Foto fehlt Jürgen Först Foto: WH

Nach dem äußerst knappen Erfolg in Zuffenhausen haben die Herren 70 des TSV in ihrem zweiten Saisonspiel der Winterhallenrunde 2021/22 von Beginn an keinen Zweifel an ihrer Dominanz aufkommen lassen. Im Heimspiel der Staffelliga gegen das Team des TC Weiss-Rot Stuttgart feierte die Waldenbucher Mannschaft einen 5:0-Sieg. Der Erfolg war bereits nach den vier Einzeln in trockenen Tüchern, das höchst mögliche Endergebnis (6:0) wurde dadurch verhindert, dass ein Doppel nicht beendet werden konnte, weil die vom WTB vorgegebene Gesamt-Spieldauer von fünf Stunden abgelaufen war. Es spielten: Jürgen Först, Klaus Schneider, Eugen Waidelich, Wolfgang Zeller sowie im Doppel Dieter Schaffer und Hansjörg Denz.