Die Herren 70 sind „Hallenmeister“

Mit der makellosen Bilanz von vier Siegen in vier Begegnungen haben die Herren 70 des TSV die Winterhallenrunde in der Staffelliga als Spitzenreiter abgeschlossen. Auch im letzten Saisonspiel beim TC Ludwigsburg feierte die Waldenbucher Mannschaft einen Sieg, der allerdings sehr knapp ausfiel. Einsatz und ein Satz spielten dabei eine entscheidende Rolle. Nach vier Einzeln und zwei Doppeln lautete die Match-Bilanz 3:3. Während die anderen Spiele nach zwei Sätzen entschieden waren, hatte das Doppel Klaus Schneider/Jürgen Brosi bei seiner knappen Niederlage im Match-Tiebreak einen Satz gewonnen. In der Endabrechnung hatte das TSV-Team dadurch einen Vorsprung von 7:6 Sätzen und den Sieg in der Tasche. Es spielten: Klaus Schneider, Bodo Knüppel, Eugen Waidelich, Wolfgang Zeller und Jürgen Brosi.