Volles Programm: 97 Spiele in der Sommersaison 2022

Nach dem Corona-bedingten verzögerten Saisonstart im vergangenen Jahr vollzieht sich der Übergang von der Hallensaison zur Freiluft-Spielzeit diesmal beinahe wie ein fliegender Wechsel: Für einige unserer Mannschaften beginnt die Sommersaison 2022 in der Verbandsspielrunde des Württembergischen Tennis-Bundes (WTB) schon am zweiten Mai-Wochenende oder kurz danach. Das Programm umfasst insgesamt 97 Begegnungen für die 19 Mannschaften der Tennisabteilung des TSV Waldenbuch, von den Juniorinnen und Junioren U15 über die Hobbyteams bis zu den Herren 75. Sechs dieser Mannschaften messen sich in den höheren Leistungsklassen auf Verbandsebene mit ihren Konkurrenten: Die Herren 75 und Herren 70 in der Württembergstaffel, die Herren 60 in der Oberliga, die Herren 50 in der Württembergliga, die Herren 40 in der Verbandsliga und die Herren in der Oberligastaffel. Den Auftakt machen die Hobby-Herren am 7. Mai mit einem Heimspiel gegen das Team des KV Stuttgart 95, das zweite Heimspiel der Sommersaison 2022 bestreiten die Herren 70 am 11. Mai gegen das Team des TV Aichwald.