Uli Schmidt und Stefanie Jäger sind Bezirksmeister

Siegreich: Uli Schmidt und Stefanie Jäger

Bei den Hallen-Bezirksmeisterschaften der Seniorinnen und Senioren des WTB-Bezirks C in Sindelfingen war die Tennisabteilung des TSV Waldenbuch sowohl zahlenmäßig als auch in der Erfolgsbilanz prominent präsent. Den größten Erfolg feierte dabei Uli Schmidt: Er gewann in der Konkurrenz der Herren 55 wie im Vorjahr den Titel, wobei er (ebenfalls wie vor einem Jahr) im Finale Karsten Born vom VfL Sindelfingen besiegte, diesmal mit 7:6, 6:1. Souverän Bezirksmeisterin in der Altersklasse Damen 60 wurde Stefanie Jäger. Sie spielt für den TC Schönaich, ist aber weiterhin Mitglied in der Tennisabteilung des TSV Waldenbuch.

Das Halbfinale ihrer Altersklasse und damit den dritten Platz bei den Bezirksmeisterschaften erreichten Gregor Warneke und Franz-Peter Stümper (beide Herren 50), der als Titelverteidiger diesmal in der Runde der besten vier dem späteren Bezirksmeister Dominik Rath (TC BW Vaihingen-Rohr) den Vortritt lassen musste. Nach Auftaktsiegen bildete das Viertelfinale die Endstation für Frank Deinaß (Herren 50) und Volker Deinaß (Herren 55). Im Achtelfinale mussten Florian Fetzer (Herren 40) und Heiko Waidelich (Herren 50) ihren Gegnern zum Sieg gratulieren.