Herren 75: Regionalliga-Premiere ohne Happy-end

Dass die Begegnungen der Herren 75 des TSV Waldenbuch nach dem Aufstieg in die Südwest-Liga kein Zuckerschlecken sein würden, war zu erwarten. Erschwert wurde das Auftaktprogramm in dieser hohen Spielklasse zusätzlich durch eigene Verletzungssorgen. Beim Saisonauftakt hatte das Team der TSG Backnang gegen die Waldenbucher Mannschaft nicht nur den Heimvorteil, es ist in dieser Regionalliga-Gruppe auch einer der Top-Favoriten. So musste der TSV am Ende des Duells eine 1:5-Niederlage quittieren, wobei es Dieter Single aus Waldenbucher Sicht vorbehalten blieb, den ersten Punktgewinn in dieser Spielklasse zu verbuchen. Die Routine und Cleverness des Gegners zahlten sich auch im zweiten Saisonspiel des TSV aus: Die Spieler des TC Göppingen verwandelten in jenen drei der vier Einzel, in denen der Match-Tiebreak die Entscheidung bringen musste, den Matchball, so dass die Waldenbucher Equipe am Ende wieder eine 1:5-Niederlage hinnehmen musste. Nachteilig  fiel dabei auch ins Gewicht, dass ein TSV-Doppel wegen einer Verletzung aufgeben musste. Gespielt haben: Jürgen Först, Wilhelm Bloch, Eugen Waidelich, Wolfgang Zeller, Dieter Single und Dieter Schaffer.