Eröffnung des „Matchpoint – Dolce Vita“ mit vielen Gästen

Auf der Terrasse des “Matchpoint – Dolce Vita” genossen die Eröffnungs-Besucher neben Speisen und Getränken auch das sonnige Wetter Foto: WH

Gut gelaunt bei der Eröffnung des “Matchpoint – Dolce Vita”: Pächterin Patrizia Sena (2.v.li.) und Stadträtin Annette Odendahl (re.) mit Manfred Buddrus (li.) und Petra Heß (2.v.re.) vom Vorstand der Tennisabteilung Foto: WH

Einen schöneren Rahmen hätten sich Patrizia Sena, die neue Pächterin unserer Tennis-Gaststätte, und ihr Team bei der Eröffnung des „Matchpoint – Dolce Vita“ auf dem Hasenhof kaum wünschen können: Der Wettergott spendierte Sonne, und die Terrasse musste mit etlichen zusätzlichen Tischen und Stühlen möbliert werden, damit es Platz für alle Gäste gab. Etwas gewöhnungsbedürftig war das Ambiente nur für den Künstler Fabio Milioto, der die Veranstaltung vom Innenraum aus mit italienischer Live-Musik umrahmte.

Nach einem Glas Sekt für alle Besucher gab es im Innenbereich des „Matchpoint – Dolce Vita“ indes nicht nur Ohrenschmaus, sondern auch Gaumenfreuden in vielerlei Varianten. Patrizia Sena und ihr Team hatten dort für ihre Gäste ein reich bestücktes Kalt-warmes Buffet inszeniert. All diese Eindrücke nahm Manfred Buddrus, der stellvertretende Tennis-Abteilungsleiter, in seiner Ansprache zum Anlass, der Freude des gesamten Vorstandsteams darüber Ausdruck zu verleihen, dass es nach intensiver, monatelanger Suche gelungen ist, für die Tennis-Gaststätte wieder eine engagierte Pächter-Familie zu finden. Auch Stadträtin Annette Odendahl als Vertreterin der Stadt Waldenbuch gratulierte Patrizia Sena und ihrem Team zu dem gelungenen Start und wünschte der Pächterin eine gedeihliche Perspektive für das „Matchpoint – Dolce Vita“.