Änderungen, Änderungen . . .

Brigitte Ludwig Trimmen

Änderungen, Änderungen . . .
Die erste Änderung betrifft unseren Tagesausflug nach Augsburg am Sa., 6. 7. 2019.
Bitte beachten! Da die Bahnkarten vor unserem Ausflug gekauft werden, können keine kurzfristigen Anmeldungen berücksichtigt werden. Letzte Anmeldung ist am 2. 7.!
Wir fahren mit dem Bus nach Leinfelden. (Nicht mit dem Auto!) Leider ergeben sich mehr Ausgaben als ursprünglich berechnet für den Bus und höherer Eintritt für die Fuggerei. Bitte 3€ mehr vor dem Ausflug mitbringen. Danke!

Abfahrt:  6.43 Uhr, Bus 826 ab Hallenbad
>>> Leinfelden:  S 2  um 7.13 Uhr.  Ankunft:  Stgt., 7.35 Uhr

>>>Abfahrt, Stuttgart Hbf: 7.58 Uhr, Gleis 15
Ankunft Augsburg: 9. 40 Uhr (- siehe auch: www.tsv-waldenbuch.de/trimmen)

Die zweite Änderung betrifft die Hallenschließung.
Die Sporthalle Hermannshalde wird ab dem 15. Juli bis 11. September 2019 wegen Renovierungsarbeiten  geschlossen sein!
Unser letzter Trainingsabend in der Halle ist am 9. 7.!  Achtung am 16. und 23. 7. 19 treffen wir uns vor der Halle und treiben Sport im Freien. Ira und Petra haben sich schon ein Programm ausgedacht.
Bei schlechtem Wetter würde der Sportabend allerdings ausfallen.  – Wir hoffen natürlich auf schönes Wetter . . .
Termine, Termine . . .
Fr., 26. 7.: 2019: Sommerfest am Stadion
Bleib jung, mach mit – Sport & Spaß hält fit!