Übungsleiterdankeschön

Ina Kompalka Turnen

Kletter-Ausflug

Als Dankeschön an alle Übungsleiter und Helfer der Turnabteilung gab es dieses Jahr einen gemeinsamen Ausflug in den Waldklettergarten Schmellbachtal. Damit das Sportliche nicht zu kurz kommt, wurden Hin- und Rückweg auf dem Fahrrad absolviert – eine gemütliche Fahrradtour von Waldenbuch über den Rad-Wander-Weg ins Schmellbachtal. Angekommen ging es weiter mit einer ausführlichen Einweisung der rund 30 -köpfigen Gruppe, bevor die Baumwipfel unsicher gemacht wurden. Nachdem am Abend alle wieder sicher auf dem Boden angekommen waren ging es mit dem Rad wieder zurück nach Waldenbuch wo im Turner-Gärtle gemeinsam gegrillt und den schönen Frühsommer-Abend genossen wurde. Wir danken den Organisatoren sowie den Übungsleitern für den schönen aktiven gemeinsamen Tag!