Liga Mannschaft Männer 2018

Ina Kompalka Turnen

Die erfolgreichste Liga-Saison der Waldenbucher Turner ist leider nicht mit dem erhofften Aufstieg in die Landesliga zu Ende gegangen.

Zurück bleibt jedoch nichts als Zufriedenheit. Verstärkt durch die beiden Neuzugänge Stefan Bettin und Marcel Schiebenes gelangen in der Runde vier Siege bei lediglich einer Niederlage gegen die stark besetzte Mannschaft aus Lustnau. Die erstmalige Teilnahme am Bezirksfinale war ein tolles Erlebnis und das Highlight des Liga-Jahres.

Die Mannschaft möchte sich nun bei allen Fans für die einzigartige Unterstützung während der ganzen Saison bedanken! Vielen Dank auch an alle Helfer und Kuchenbäcker, sowie Dietrich Ruckh für die Bereitstellung des Fahrzeuges für den Gerätetransport.

Die Turner: Steffen Wuhrer, Raimund Bloching, Fabian Borowiak, Sven Hänle, Jan Landenberger, Steffen Weinstein, Chris Lötterle, Michael Münster, Stefan Bettin und Marcel Schiebenes sowie Trainer Carsten Lösch