Sommerfest

Katharina Wuhrer Turnen

Bei bestem Wetter fand am vergangenen Samstag das große Sommerfest der Turnabteilung statt. Für knapp 70 Turnkinder ging es im Bonholz los mit einer Schnitzeljagd quer durch den Wald. An verschiedenen Stationen wurde gestaunt, gerätselt und turnerisches Geschick bewiesen um am Ende unser Turnmaskottchen Turni aus dem Wald zu retten.

Nach erfolgreicher Schnitzeljagd ging es auf dem Braunacker weiter mit Spiel und Spaß auf großer Wiese. Hier war für Jedermann etwas dabei – Fange, Seilspringen, Fußball spielen und einfach mal richtig austoben. Für kühle Getränke und Leckeres vom Grill war gesorgt. Als Nachtisch gab es selbergemachtes Stockbrot – ein Highlight für Groß und Klein.
Auch unsere fleißigen Übungsleiter waren zum gemeinsamen Grillen eingeladen und ließen den Abend bei kühlen Getränken und Lagerfeuer gemütlich ausklingen. Toll, dass so viele Turner, Eltern und Helfer mit dabei waren!