Mixed-Volleyballer mit gutem Saisonauftakt 2017/18

Jörg Erdmenger Volleyball

Die Mixed-Volleyballer des TSV Waldenbuch konnten zum Saisonauftakt in Sindelfingen ein gutes Spiel gegen des TV Rottenburg mit 2:1 gewinnen. Obwohl die Waldenbucher mit zwei Neulingen im Team angereist waren, begannen sie das Spiel souverän. Waldenbuch ging nach kurzen Annahmeschwierigkeiten im ersten Satz in Führung und gab diese nicht wieder ab. Auch der zweite Satz lief gut für die Waldenbucher, bis es beim Stand von 21:15 zu einer vermeintlichen Fehlentscheidung des Schiedsrichters kam. Die folgende Unruhe kostete die Mannschaft diesen Satz. Im dritten Satz zeigte das Team nochmal konstante Aufgaben, Annahmen und ein paar gute Angriffe -auch aus dem Rückraum und profitierte von der Abgeklärtheit unseres Auswechslers Danilo, der den Gegner am Netz dominierte.