U20m holt ersten Punkt

Eckard Irion Volleyball

TSV Waldenbuch – TV Rottenburg3 1:2 (16:25; 25:19; 12:15)

Gegen Rottenburg wurde der erste Satz deutlich verloren aber dann drehte das Team engagiert den Spieß um und holte sich ebenso deutlich den Satzausgleich. Rottenburg wirkte stark verunsichert und konnte erst am Ende des Tie-Breaks an Waldenbuch vorbeiziehen. Aufgrund des Satzgewinns bleibt einer von den 3 Punkten in Waldenbuch.

TSV Rottweil – TSV Waldenbuch 2:0 (25:19; 25:21)

In diesem Spiel hielt das Waldenbucher Team von Anfang an voll dagegen und lag meistens in Führung. Einsatzwille und Kampfgeist waren super. Rottweil war sehr nervös und konnte aber jeweils zum Satzende aufholen und ab dem Ausgleich lief leider nix mehr für Waldenbuch. Mit mehr Erfahrung wäre auch mehr drin gewesen, aber dafür dass es erst das 4. Spiel war, ist die Leistung trotzdem vielversprechend. Im Vergleich zu den Spielen vor 2 Wochen war das Team doch deutlich verbessert und wesentlich agiler.