Mixed-Volleyball – Ohne The Märtin mit 2G+ in The Länd

Jörg Erdmenger Volleyball

Waldenbucher Mixed-Mannschaft in der Blockabwehr gegen TV Nellingen

Ja, sie spielt noch in The Länd die Mixed-Volleyball-Mannschaft des TSV Waldenbuch, wenn auch ohne The Märtin dafür aber mit 2G+.
Zwei gewonnene Sätze plus Spielfreude (2G+) war die Belohnung der Mannschaft, die diesmal ohne ihren Sportkammeraden und Stabilitätsanker Martin aka “The Märtin” antreten mußte. Dies machte sich in beiden Sätzen auch jeweils im Schlußspiel bemerkbar, als es auf die Nerven ankam. Den ersten Satz gewannen die Waldenbucher mit leichter Nervosität mit 25:22. Im zweiten Satz lagen sie mit großen Abstand von 17:10 vorn, reagierten dann aber nervös auf Auszeiten und Wechsel des Gegner. Sie erlaubten den Volleyballern aus Nellingen auf 23:22 aufzuholen, bevor Sie den zweiten Satz doch noch mit 25:22 und damit das Spiel mit 2:0 gewannen.
Wir danken allen Sportlern und Helfern den gelungen Spieltag und die Mithilfe bei der Einhaltung der 2G+ Regeln und wünschen allen daheim gebliebenen gute Besserung. (JE)