10 Spiele – 10 Siege

Eckard Irion Volleyball

Zum ersten Heimspieltag der Rückrunde traf die SG Schönaich/Waldenbuch auf den VC Mönsheim 2. Nach anfänglichen Schwierigkeiten entschied die SG den ersten Satz für sich. Beide Mannschaften begegneten sich auf Augenhöhe und gaben bis zum Schluss hin alles. Am Ende siegte die Heimmannschaft durch starke Angriffe und ein gutes Miteinander mit einem 3:0 (25:17; 25:10; 25:18).

Der zweite Gegner war die SpVgg Holzgerlingen 3. Beide Teams starteten ausgeglichen. Nach dem die SG die ersten beiden Sätze deutlich für sich gewann (25:16 und 25:12), gab der Gegner im 3. Satz nochmal alles und versuchte mit aller Kraft das Blatt zu wenden – vergebens. Unsere Damen siegten im dritten Satz knapp mit 25:21 und holt damit den zehnten Sieg im zehnten Spiel der Saison.

Vielen Dank an unsere zahlreichen Zuschauer die uns immer so gut unterstützen.