Die Herren 50/1 des TSV sind Hallen-Bezirksmeister

Glatter Sieg gegen Schönaich: das TSV-Team der Herren 50/1 Foto: FD

Mit einem Sieg nach Maß haben die Herren 50/1 des TSV ihre Auftritte in der Winterhallenrunde 2021/22 beendet. Im Heimspiel gegen den TC Schönaich feierte die Waldenbucher Mannschaft einen 6:0-Erfolg. Das Ergebnis in dieser Höhe bedeutet, dass das TSV-Team an der Tabellenspitze der Staffelliga von keinem Konkurrenten mehr eingeholt werden kann und im April an der Endrunde der sechs Bezirksmeister teilnehmen wird.

Nach dem Gewinn der vier Einzel kam es im Duell mit Schönaich darauf an, auch die beiden Doppel erfolgreich zu gestalten, um den Spitzenplatz zu sichern. Frank Deinaß und Axel Kolb gelang das souverän (6:2, 6:0), Volker Deinaß und Thomas Kohn trafen auf erheblichen Widerstand, den sie erst im Match-Tiebreak endgültig brechen konnten (7:6, 6:7, 10:8). Es spielten: Frank Deinaß, Uli Schmidt, Axel Kolb, Thomas Kohn und im Doppel Volker Deinaß.