Angriff der SG

Erfolgreicher Heimspieltag der Damen

Eckard Irion Volleyball

Am Sonntag, 27.02.22, empfing die SG Schönaich/Waldenbuch die dritte Mannschaft des TSV Flacht. Den ersten Satz gewann die SG mit sicheren Aufschlägen und Angriffen (25:13). Auch im zweiten Satz zeigte die Mannschaft ihr Können und konnte ihn mit 25:13 für sich entscheiden. Zur Hälfte des dritten Satzes hielt der Gegner gut mit und unsere Damen gerieten in Rückstand. Dies ließen die Spielerinnen der SG jedoch nicht auf sich sitzen und versuchten mit den letzten Punkten den Satz doch noch für sich zu entscheiden. Der Satz ging dann jedoch an die gegnerische Mannschaft (26:28). Mit Motivation und Siegeswille startete die Mannschaft anschließen in den vierten Satz und konnte sich schon bald in Führung spielen. Sie gewann den Satz mit 25:16 Punkten und somit auch das Spiel mit 3:1.