Kurshalbzeit – jetzt einsteigen!

Ulrike Deinass Gesund & Fit

Nach den Faschingsferien ist ein Einstieg bei unseren Kursen zur Halbzeit möglich.

Das bedeutet für Sie eine gute Möglichkeit in die vielseitigen Angebote hineinzuschnuppern und dies zur halben Kursgebühr auszuprobieren. Unsere Gesund & Fit-Kurse stehen sowohl TSV-Mitgliedern, als auch Nichtmitgliedern offen. Alle unsere Kurse finden in festen und kleinen Gruppen statt – bei uns steht Qualität vor Quantität – lassen Sie sich überzeugen!

Das aktuelles Trimester läuft bis zu den Osterferien.

Nach der neuen Corona-Verordnung ist die Teilnahme nun unter 3G-Bedingungen möglich!

Einzelne Plätze können wir Ihnen bei unseren Rücken-Kursen, Fitness-Kursen und Senioren-Kursen anbieten. Ebenso beim Zumba oder bei den Windelflitzern.

Detaillierte Informationen zu den einzelnen Kursen finden Sie auf unserer Homepage unter www.tsv-waldenbuch.de auf den Gesund & Fit Seiten.

Oder schreiben Sie uns ein Mail an kurse@tsv-waldenbuch.de

Persönlich erreichen Sie uns am Donnerstag, zwischen 10 und 11.30 Uhr in der Geschäftsstelle des TSV Waldenbuch oder telefonisch unter 07157 27618.

Wir freuen uns über Ihr Interesse!