Damen verpassen Aufstieg um 1 Punkt

Eckard Irion Volleyball

Die Saison 21/22 ist beendet. Die Damen der SG Schönaich/Waldenbuch sind in der vergangenen Saison als Team zusammengewachsen, haben gute Leistung gezeigt und 12 von 14 Spielen gewonnen. Am Donnerstag 31.3. beendete die SG Schönaich/Waldenbuch ihre Saison beim Nachholspiel gegen den Renninger SC 2. Die letzten Gegner auf Augenhöhe Flacht und Renningen zeigten flexiblere Angriffe, starke Blockaktionen und ein sicheres Spiel. Leider konnte die SG am Ende der Saison die entscheidenden Punkte nicht gewinnen.
Nun bereiten sich die Damen auf die nächste Saison ab Oktober 2022 vor und hoffen an die Leistung anzuknüpfen und wieder oben mitspielen zu können. Wir bedanken uns für alle Unterstützung und Interesse an unseren Spielen.(jh)