Damen 2 holen 6 Punkte in 2 Spielen

Jasmin Hornickel Volleyball

Am Samstag, 04.03. trat die SG Schönaich/Waldenbuch II gegen SpVgg Holzgerlingen 3 an.
Die erste Spielhälfte aller Sätze waren stark umkämpft, drehten sich jedoch nach starken Aufschlagsserien und guten Angriffen schnell zu unseren Gunsten. Wir konnten durch sichere Annahmen und starke Angriffe den Gegner unter Druck setzen und die Sätze für uns gewinnen. Somit nehmen wir drei Punkte mit. 3:0 (19:25, 20:25, 12:25)
Am Montagabend 06.03., trafen die Spielerinnen der SG Schönaich/Waldenbuch II im Nachholspiel auf den TB Neuffen.
Trotz des späten Spielbeginns um 20:30 Uhr tat das der Motivation der Spielerinnen der SG keinen Abbruch. Mit starken Aufschlägen und vollem Einsatz konnten sie den ersten Satz eindeutig mit 25:9 für sich entscheiden. Auch in den folgenden Sätzen konnten wir uns behaupten und so ging auch der zweite und dritte Satz an die Damen der SG Schönaich/Waldenbuch II (25:15, 25:8).
Die nächsten Spiele finden am Sonntag den 19.03.2023 um 11 Uhr in Waldenbuch statt. Die Mannschaft freut sich über jede Unterstützung beim Heimspiel.