U13 weiblich am vergangenen Heimspieltag 11.3.

Jasmin Hornickel Volleyball

Unsere 1. Mannschaft hatte erst mal Anlaufschwierigkeiten und verlor im 1. Spiel gleich den 1. Satz. Satz 2 wurde knapp gewonnen und auch der Tie-Break konnte mit 15:13 für uns entschieden werden.

Genau in demselben Muster verlief das 2.Spiel. 1. Satz deutlich verloren, Sieg im 2. Satz und im Tie-Break mit 15:13 gewonnen. Echte Tie-Break Profis, schon letztes Jahr wurden alle Tie-Break gewonnen.

Das 3. Spiel war (leider) nur im 1.Satz knapp, 24:26 knapp verloren. Der 2.Satz war dann deutlicher, 16:25 für den Gegner aus Flacht.

Die 2. Mannschaft musste erst mal Turniererfahrung sammeln und verlor leider alle 3 Spiele. Es wurden aber immer auch schöne Punkte gemacht und man war nie haushoch unterlegen. Kopf hoch, das wird schon!

Am 25.3. steht schon der 2.Spieltag an!

Es spielten: Lara, Lea, Eva und Anna, Paula und Thea