Zweiter Spieltag U14 Mädels

Salome Schlecht Volleyball

Nach dem ernüchternden 1. Spieltag fuhren wir ohne große Erwartungen nach Flacht zum 2. Spieltag. Wie erwartet hatte die 1. Mannschaft mit Thea, Paula, Lia und Lara gegen Flacht 2 keine Chance und verlor mit 2:0. Das 2. Spiel gegen Grafenau 2 konnten wir aber (die Mädels machen es immer spannend) mit 2:1 im Tiebreak gewinnen. Ein toller Abschluss der Vorrunde!

Für unsere neu gebildete 2. Mannschaft mit Kazheen, Noemi, Amina und Nele ging es um Turniererfahrung. Nach dem verlorenen 1. Spiel gegen Grafenau 1 wurde gleich selbständig Aufschlag geübt. Super, so geht Sport! Leider war der letzte Gegner Flacht 1 der Stärkste, sodass die Motivation immer kleiner wurde. Aller Anfang ist schwer, Kopf hoch!