Heimspieltag U18 weiblich

Salome Schlecht Volleyball

Am 26.11. fand der U18 Spieltag der U18 weiblich in Waldenbuch statt. Zu Gast waren bei den Mädels der Renninger SC und der TSV Gärtringen, sowie bei den Jungs der TV Rottenburg und PSV Reutlingen. Unsere Mädels zeigten ein starkes Spiel und versuchten, das im Training gelernte umzusetzen. Sie trafen im letzten Spiel der Hinrunde auf Renningen. Durch starke Aufschläge, gute Sicherung und Angriffe konnten sie Punkte und sogar einen Satz gegen Renningen holen (12:25; 25:11; 5:15).
Nach einem Spiel als Schiedsgericht ging es im ersten Spiel der Rückrunde gegen Gärtringen. Als Tabellenführer war Gärtringen der klare Favorit des Spiels. Trotzdem schafften es die Mädels, Gärtringen zeitweise aus dem Takt zu bringen. Leider gingen beide Sätze mit 25:14 an Gärtringen. Danke an alle Zuschauer!!!