Damen 2 zu Gast in Renningen

Salome Schlecht Volleyball

Am Samstag, den 13.01.2024, trafen die Spielerinnen der SG TSV Schönaich / TSV Waldenbuch II auf Renningen SC II. Die sechs Spielerinnen starteten motiviert in den ersten Satz, verloren diesen jedoch mit 19:25. Der zweite Satz startete mit einem großen Rückstand, doch die Mannschaft konnte mittendrin gut nachholen. Aber auch den 2. Satz konnten die Spielerinnen, trotz großer Bemühungen, nicht für sich entscheiden (21:25). Der dritte Satz war ein stetiges Kopf an Kopf Rennen. Trotz sehr guter Aufschläge und starken Angriffen, hat es letztendlich nicht für den Sieg des dritten Satzes gereicht (22:25).
Das nächste Spiel findet am Sonntag, den 10. März 2024, um 11 Uhr in der Sporthalle in Schönaich statt. Die Mannschaft freut sich, besonders am Heimspieltag, über jede Unterstützung.