Pokalrunde Damen 1

Salome Schlecht Volleyball

Am Montag 11.3. fand das Pokalspiel der Damen 1 gegen den VfL Sindelfingen statt. Wir trafen auf den Tabellen zweiten der Landesliga. In den ersten beiden Sätzen kämpften wir um jeden Punkt und freuten uns über jeweils 12 Punkte gegen einen starken Gegner. In Satz drei setzten wir Sindelfingen lange unter Druck. Leider mussten wir auch den dritten Satz mit 19:25 abgeben.
Wir beenden die Pokalrunde auf Platz 8 von 29 und sind stolz so weit gekommen zu sein.

Am 23.3. findet unser letztes Heimspiel und der Abschluss der Saison in Waldenbuch, Halle Hermannshalde statt. Wir treffen auf den Spvgg Warmbronn und den TSV Musberg. Es geht darum, den Klassenerhalt ohne Relegation zu schaffen. Anpfiff ist um 11:00. Fürs leibliche Wohl ist gesorgt.