Hauptversammlung 18.10.2021

Thomas Schnapper (Admin) Vorstand

Unsere Hauptversammlung für die Geschäftsjahre 2019/2020 konnte nach der Corona geschuldeten Aussetzung endlich am 18.10.21 stattfinden. Wir bedanken uns herzlich bei allen Anwesenden und den Vertretern der Stadt Waldenbuch. Vielen Dank, Herr Bürgermeister Lutz für Ihre wertschätzenden Worte! Danke Renate Ottmüller und Burkhard Gaedke für die Übernahme der Ehrungen.

Die aktualisierte Vereinssatzung wurde nach einer sehr guten Einleitung durch Eckard Irion jetzt beschlossen, der gesamte Vorstand sowie die Kassenprüfer wurden nach Aussprache über die Berichte entlastet und Wahlen konnten stattfinden. Wir danken Stephan Lehle (Wahlleiter), Roswitha Adam und Jörg Erdmenger (Wahlhelfer*in) für ihre Unterstützung. Die drei Vorstandsmitglieder haben jeweils bis zur nächsten Hauptversammlung kandidiert (bis 03/2022), die weiteren zur Wahl Stehenden haben jeweils für die Wahlperiode bis 03/2023 kandidiert.

Gewählt wurden:
1. Vorsitzender: Alfred Müssle
Stellvertretender Vorsitzender: Karl-Georg Martin
Schatzmeister: Jürgen Först
Kassenprüfer: Peter Geier, Hartmut Gerwig
Weitere Mitglieder des Hauptausschusses (Beisitzer): Martin Adam, Michael Flues, Daniel Heller, Lena Köcheler, Jörg Köder, Wolfgang Müssle, Jaqueline Socher
Webmaster: Thomas Schnapper
Seniorenleiter: Manfred Müller
Weitere Mitglieder des Ehrenrates: Burkhard Gaedke, Renate Ottmüller, Dieter Schaffer

Herzlichen Glückwunsch und ein großes Dankeschön an alle im Ehrenamt bestätigten und neu gewählten Funktionsträger!

Jacqueline Schaich, Geschäftsführerin