Sponsoren und Partner

Wir bedanken uns recht herzlich bei unserem Hauptsponsoren, Premium- und Team Partnern, Gönnern und Freunden für das entgegengebrachte Vertrauen und ihr Engagement!

Wie in jeder Sportart notwendig, gilt auch in unserer Abteilung „Eine gewisse Grundlage sollte schon vorhanden sein“.

Das Engagement und der Aufwand unserer Mitglieder, wird unterstützt von vielen Zuwendungen unserer Sponsoren, Partnern, Gönnern und Freunden für unsere Abteilung.
Dabei reicht die Palette von großen und kleinen Präsenten für Veranstaltungen oder Turnieren, über Werbebanner und –banden rund um unsere Fussballplätze im Ritter Sport Stadion oder dem Hasenhof.
Wir freuen uns über diese riesige Unterstützung die wir immer wieder erhalten und Bedanken uns ganz herzlich bei allen Sponsoren, Partnern, Gönnern und Freunden.
Uns ist allen bewusst das wir ohne eurer Unterstützung nicht dass alles erreichen können, was wir uns noch vorgenommen haben.

Unsere Sponsoren und Partner finden Sie nicht nur hier auf unserer Homepage wieder, sondern ebenfalls in dem Anpfiffheft sowie auf den Heimspielplakaten des TSV Waldenbuch.

Dankeschön für die zahlreiche Unterstützung

Euer TSV