2016

Herzlich willkommen auf der Seite
der Fußballer der Ü-30!

Trainer:
Florian Walzer
Telefon:
07157 /563113

Trainer:
Hakan Yilmaz
Telefon:
0162 / 2579522

Trainer:
Carmine Cittadino
Telefon:
0172 / 6705051

Trainer:
Pasquale Cariglia
Telefon:
0151 / 507 15 400

Training: Mo. 20:00 – 22:00 Uhr (Rasen von April bis Okt. oder Kunstrasen)

Im Januar nahmen wir am Ü 50-Turnier der Sportfreunde Lauffen teil. Nachdem wir uns in der Gruppenphase noch durchsetzen konnten, war dann im Viertelfinale gegen den späteren Turniersieger Schluss: 1:2.
Im Juli mussten wir uns leider bei unserem Nachbarn in Steinenbronn mit 2:5 geschlagen geben – vielleicht fehlt uns einfach die Spielpraxis. Im Mai haben wir einen Ausflug mit Kind & Kegel nach Ludwigsburg gemacht und schöne Stunden in familiärer Atmosphäre verbracht. Kurz vor unserem alljährlichen Elfmeterturnier im Juli haben wir unseren Ausflug in die Berge unternommen. Wandern und sportliche Aktivitäten rund um Oberstdorf waren eine schöne Vorbereitung auf unser „Elfmeterturnier“. Hier haben wir wieder einen Freitag mit Kaiserwetter erwischt und eine rundum gelungene Veranstaltung mit viel Spaß und guter Stimmung erlebt.