Bericht und Impressionen vom Sommerfest

Annette Fingerhuth Gymnastik

Am Donnerstag, den 26. Juli 2018, trafen wir uns bei hoch-sommerlichen Temperaturen und herrlichem Sonnenschein zu unseren Sommerfest beim TSV Jugendraum. In einer großen Runde gab es neben viel Gelächter und anregenden Gesprächen leckeres Roastbeef, Hühnchen, Salate, Knabbereien und köstliche Desserts und natürlich gut gekühlte Getränke. Das brauchten wir besonders ausgiebig an diesem warmen, herrlichen Sommerabend!

 

 

 

In ersten Halbjahr 2018 gab es schon einige runde Geburtstage zu feiern – unter anderem auch den von unserer Abteilungsleiterin Petra Groß. Sie nahm dies zum Anlass, eine Runde Sekt auszugeben und auf das Ereignis anzustoßen. Alle anderen “runden” Geburtstagskinder an dieser Stelle auch nochmal herzlichen Glückwunsch – sie bekamen von der Abteilung einen duftenden Lavendel im Topf.

Bis zum Einstieg in die Herbst/Wintersaison gibt es wieder ein abwechslungsreiches Programm in den Sommerferien – der Wanderplan für die nächsten Wochen wurde bereits im Amtsblatt veröffentlicht und ist auch hier auf der TSV Homepage einzusehen. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und wünschen allen Gymnastinnen einen schönen Sommer.

Das Buffet war reichhaltig bestückt!