U20m holt nächsten Punkt

Eckard Irion Volleyball

Beim Spieltag in Sindelfingen konnte die U20m des TSV Waldenbuch den TSV Freudenstadt mächtig ärgern und war kurz davor 3 Punkte zu ergattern. Der erste Satz wurde mit 25:19 gewonnen und im zweiten Satz lieferten sich die Teams ein Kopf an Kopf Rennen. Durch eigene Fehler ließ es das Waldenbucher Team zu, dass Freudenstadt zurück ins Spiel fand. Mit 23:25 ging der zweite Satz an den Gegner, der im Tie Break leichtes Spiel hatte eine dann doch verunsicherte Waldenbucher Mannschaft mit 15:5 zu bezwingen. Ins 2. Spiel des Tages gegen den VfL Sindelfingen ging man mit der klaren Außenseiterrolle. Diese interpretierte das Team sehr gut und Sindelfingen hatte die Übung wohl etwas zu leicht genommen. Am Ende konnte Sindelfingen aber doch mit 25:19 und 25:13 einen klaren Sieg feiern.