Unsere Tennis-Gaststätte “Matchpoint” hat einen neuen Pächter

Renato Cervo (Bildmitte) und sein Team bewirten in Zukunft die Gäste im “Matchpoint” Foto: WH

Die Wochen und Monate, in denen an unserer Tennis-Gaststätte auf dem Hasenhof der Hinweis “Geschlossen” galt, sind zu Ende. Nach langer Suche haben wir einen neuen Pächter für den “Matchpoint” gefunden: Renato Cervo bewirtet mit seinem Team in Zukunft unsere Mitglieder und alle anderen Gäste. Auf der Speisenkarte stehen mediterran inspirierte Gerichte, aber auch einige deutsche Spezialitäten. Zum neuen Angebot an Speisen und Getränken gibt es auch ein frisches Ambiente: Beide Gasträume präsentieren sich mit neuen Möbeln. Die Gaststätte ist jeweils ab 17:00 Uhr geöffnet, Ruhetag ist in Zukunft der Dienstag. Die offizielle Wieder-Eröffnung der Tennis-Gaststätte erfolgt am 19. Juli. Bei dieser Gelegenheit wollen wir auch unsere bisherigen Wirtsleute Kata und Ante Gadze verabschieden.