Damen 1: Doppelsieg am Heimspieltag

Jasmin Hornickel Volleyball

Am vergangenen Sonntag durften beide Mannschaften der SG ihre Gegner zum Doppel-Heimspieltag in Waldenbuch empfangen.
Das erste Spiel der Damen 1 wurde gegen die SpVgg Holzgerlingen 3 bestritten. Schnell gelang es den Damen Druck aufzubauen und das Spiel zu dominieren. Auch Dank zahlreicher Fehler der Gegenseite konnte das erste Match mit einem souveränen 3:0 (25:11; 25:13; 25:7) gewonnen werden.
Im zweiten Spiel gegen den TV Lienzingen mussten die zahlreichen Zuschauer nach einem starken Auftakt im ersten Satz in der Folge zittern. Trotz eines zwischenzeitlichen großen Rückstandes gelang es der Mannschaft, auch das zweite Spiel mit 3:0 (25:8; 25;16; 25:23) für sich zu entscheiden. Die Mannschaft bleibt auf Tabellenplatz 2 und steht somit sicher in der Relegation.