Saisonende 2016/2017

Daniel Kirsch Fußball

Am letzten Freitag fand unser letztes Spiel der Saison 2016/2017 statt. Leider konnte unsere 1. Mannschaft den zahlreichen Zuschauern keinen Punktgewinn schenken, aber trotzdem sollten wir alle mit dieser Saison zufrieden sein.
Im letzten Spiel kamen wir gegen die Gäste des VfL Herrenberg, mit 1:6 unter die Räder.
Wir sind natürlich mit dem Spiel und dem dazugehörigen Ergebniss total unzufrieden und ärgern uns Euch allen nicht das gezeigt zu haben, was wir eigentlich können. Trotz allem hat unsere Mannschaft mit dem 4.Tabellenplatz, die beste Saison in der Bezirksliga gespielt und war immer im gesicherten Mittelfeld vorzufinden.

Aber was uns ganz Wichtig ist, ist einfach mal ganz laut “Danke” zu sagen für eure Unterstützung bei den Heim- und Auswärtsspielen. Für die lauten Anfeuerungen und die netten Worte nach Siege oder Niederlagen.
Wir freuen uns alle Euch in der neuen Saison wieder begrüßen zu dürfen.

Jetzt heißt es die Füße bis zum Vorbereitungsstart hoch zu legen und die Wunden der Saison zu kurieren.

Wir sehen und hören uns bald wieder.

Eure Aktiven Mannschaften.