Bezirksliga: SV Althengstett – TSV Waldenbuch

Daniel Kirsch Fußball

Bezirksliga
SV Althengstett – TSV Waldenbuch 3:4 (0:0)

Das erste Hitzespiel im Jahr 2017 hatte es in sich. Nachdem die erste Hälfte Torlos endete befürchteten die Fans nichts zählbares mehr zu sehen, aber sie hatten die Rechnung ohne die 22 Männer auf dem Feld gemacht.
In der 64. Min. der 1:0 Rückstand nach einem Durchbruch über die rechte Seite, es wurde reklamiert das der Ball im aus war, war er aber ehrlicherweise nicht.
Beim 2:0 knapp zwei Minuten später, war die Abseitsstellung des Gegners indes glasklar, jedoch nicht vom Schiedsrichter geahndet, in Althengstett feierte man schon den Heimsieg.
Nach der Trinkpause war es dann eine andere Einstellung unserer Mannschaft, nun schien alles zu klappen was man sich vornahm. Erst versenkte Mark Schildt einen Freistoß direkt, die Gegner stellten noch die Mauer, da sie zu meinen schienen, das es einen Pfiff des Schiedsrichters bedarf für eine Fortsetzung des Spiels.
Den Ausgleich erzielte Michael Fiorini per Volleyschuss nach herrlicher Vorarbeit von Mark Schildt auf der linken Seite.
2 Minuten später die identische Situation, Mark spielte links die Gegner schwindelig und sah Kevin am Sechzehner, der den Ball ebenfalls im Tor unterbringen konnte.
Das 4:2 aus unserer Sicht erzielte wieder Mark Schildt mit einem sehenswerten Schuß am Torwart vorbei.
In der Nachspielzeit fiel dann der 4:3 Anschluß Treffer der Gegner, jedoch wurde danach gleich abgepfiffen.

Mit dem Tabellen Platz 4 empfangen wir den VFL Herrenberg zu Gast und hoffen diesen Platz verteidigen zu können. Über zahlreiche Unterstützung bei diesem Unterfangen würden wir uns sehr freuen.

Euer TSV