Aus in der 2.Pokalrunde für die Kicker des TSV Waldenbuch

Daniel Kirsch Fußball

In der 2. Pokalrunde hat der TSV Waldenbuch gegen den TV Darmsheim verloren.

TSV Waldenbuch – TV Darmsheim 0:2 (0:2)

In der zweiten Runde wurden uns schmerzhaft unsere Grenzen aufgezeigt.Anfangs fanden wir gut ins Spiel und beide Mannschaften neutralisierten sich gegenseitig, Chancen gab es auf beiden Seiten kaum.
In der 20. Minute dann der erste Durchbruch der Gegner und nach einem sauberen Spielzug gingen die Gäste mit 0:1 in Führung. Nun verloren wir im Spiel nach vorne etwas den Faden. Die viel zu leicht verlorene Bälle machten den Gegner stark.
Dies spiegelte sich in der 36. Minute wieder, nach einem Fehler im hinteren Drittel des Spielfeldes,leiteten die Darmsheimer wieder einen ihrer schnellen Tempogegenstöße ein und konnten auch diesen erfolgreich vollenden.
Obwohl man sich in der Halbzeit mehr vorgenommen hatte konnten wir uns kaum Chancen erspielen, außer einem Schuß und einem Kopfball kam nichts zählbares dabei raus.
Leider war die 2. Runde schon das Ende im diesjährigen Pokal.

Wir möchten uns für die zahlreichen Zuschauer bedanken und auf den Rundenstart am nächsten Wochenende im Ritter Sport Stadion hinweisen.

Euer TSV