+++ TSV – Junioren Aktuell +++

Daniel Kirsch Fußball

Spielbericht D- Junioren 2017/2017

Am Samstag mussten unsere D-Jugendlichen beim SV Magstadt II antreten.Da es Turbolenzen gab unter der Woche,hat sich das auf die Mannschaft übertragen,dies hat man in der 1. Halbzeit gemerkt.
Die Mannschaft spielten unkonzentriert und weit unter ihren
Möglichkeiten.So ging Magstadt in der 7. Minute mit 1:0 in Führung,was Lorenz in 8.Minute ausgleichen konnte.
Weiter ging die Partie mit den unsicher wirkenden Waldenbücher. In der14. Minute schlug es wieder bei uns im Tor ein und Magstadt führte 2:1.
In der 24.Minute wurde dann Tim gut eingesetzt und konnte zum 2:2 einnetzen, was gleichzeitig der Halbzeitstand gewesen ist.In der Pause haben die Trainer Rainer und Phillip die Mannschaft aufgebaut was man gleich zu Spielbeginn merkte.
32. Minute Lorenz, 34′ Timo, 38′ Lorenz, 39′ Lorenz, 41′ Timo, 44′ Timo, 47′ das 3:8 und 51′ das 4:8. Den Schlusspunkte setzte dann in der 58′ Joachim mit einem Schuss von halb rechts, der dann oben links im Winkel des SV Magstadt einschlug,4:9 Entstand.Jungs ihr habt für Euch und mich gespielt,dass mich sehr gefreut hat. Paddy,Phillipp und Rainer sind sehr Stolz auf Euch.
Am Freitag den 29.09.2017 geht es dann nach Stammheim zum Spitzenspiel,Spielbeginn 18.30 an den Rottannen.

Eure TSV Jugendabteilung