+++ TSV – Jugendfussball +++

Daniel Kirsch Fußball

2.Reisebüro Kraft Jugendchampion Wanderpokal

Am vergangenen Wochenende fand der 2. Reisebüro Kraft Jugendchampion Wanderpokal in der Schönbuchhalle Dettenhausen statt. Sieben umliegende Vereine nahmen auch dieses mal wieder an dem Hallenspektakel von den Bambinis bis zu den C-Junioren teil.Die Zuschauer sahen tolle Spiele und knapp 400 Tore über die zwei Tage. Gesamtsieger in diesem Jahr wurde der SV Pfrondorf, der in allen Jugendmannschaften konstante Leistungen zeigte und verdient Sieger des diesjährigen Turniers wurde.

Der TSV Waldenbuch konnte bei diesem Turnier unterschiedliche Erfolge seiner Mannschaften erreichen.

C-Jugend:
Zum Abschluss der Hallensaison nahmen wir am Juniorcup des VfL Dettenhausen teil. Insgesamt 7 Mannschaften spielten dabei von den Bambinis bis zur C Jugend ihren jeweiligen Turniersieger aus. Zusätzlich wurden dann die erspielten Punkte noch in einer Gesamtvereinswertung berücksichtigt. Die Jungs waren von Anfang an voll fokussiert und begeisterten mit schön herausgespielten Toren und hohem Tempo. Am Ende stand dann mit einem Torverhältnis von 26:6 und der Maximalausbeute von 18 Punkten aus 6 Spielen der verdiente 1. Platz und der Turniersieg bei der C Jugend. Klasse Jungs! Vielen Dank an dieser Stelle auch nochmals an die Nachbarn aus Dettenhausen für ein tolles Turnier.
Es spielten: August (TW), Jannick, Florian, Louis, Beqir, Marius, Drilon, Moritz.

Unsere D-Jugend und unser kleinen Bambinis konnten Ihr Turnier als Zweitplatzierter beenden. Bei den Bambinis fehlte lediglich 1 Tor zum Turniersieg.
Die F- und E-Junioren konnten leider nicht ganz an Ihre Leistunge anknüpfen und sich daher nur im hinteren Feld der Mannschaften platzieren.
Als Gesamtvierter aller Mannschaften, teilt man sich den 4.Platz mit dem Gastgeber aus Dettenhausen.

Wir möchten uns bei den mitgereisten Eltern und dem gastgebenden Verein für die Unterstützung sowie für das toll durchgeführte Turnier bedanken.
Nächstes Jahr werden wird sicher wieder dabei sein und versuchen unser gezeigte Leistung nochmals zu steigern.

Euer TSV Jugendfussball