+++ TSV Jugendfussball +++

Daniel Kirsch Fußball

TSV Waldenbuch – SGM Nufringen/Rohrau 1:2 (0:1) am 07.04.2018

Gegen den Tabellendritten gelang uns unser bestes Spiel der Rückrunde. Doch etwas zählbares kam leider wieder nicht heraus. Nach einem Abspielfehler lagen wir bereits nach 5 Minuten in Rückstand. Einige gute Möglichkeiten bis zur Halbzeit konnten wir nicht verwerten. In der 2. Hälfte gab es noch mehr Chancen für uns. Doch der Ball wollte nicht ins Tor. Pfosten und Latte verhinderten den Ausgleich. Wie dann so ist, kam unser Gegner durch einen Konter zum zweiten Treffer. Wir ließen die Köpfe nicht hängen und Matteo gelang der Anschlusstreffer. In der Schlussphase verweigerte uns der Schiedsrichter 2 klare Elfmeter. So blieb es bei der knappen Niederlage. Mindestens ein Punkt wäre verdient gewesen. Wir bedanken uns bei Noah Bürkle aus der B-Jugend für seine Unterstützung und den zahlreichen Waldenbucher Zuschauern.
Es spielten: Kevin Leinweber (Tor), David Wörns, Fabian Leiser, Toni Carifi, Matteo Cervo, David Brückner, Colin Voigt, Daniele Cantelmi, Daniel Grube, Tim Schäfer, Mario Postiglione, Noah Bürkle (B-Jugend)