+++ TSV Aktuell +++

Daniel Kirsch Fußball

Noch mal gut gegangen. Platz 13 in der Abschlusstabelle mit 30 Punkten und einem Torverhältnis von 44:46 Toren reichten zum Klassenerhalt in der Bezirksliga!
Bereits vor dem letzten Spieltag Stand fest, dass wir unseren Tabellen-platz nicht mehr verbessern konnten. Der SV Bondorf „schenkte“ uns dann auch in einem deutungslosen Spiel noch 3 Punkte, da Bondorf als Abstei-ger keine Mannschaft mehr zusammen bekam.
Am Samstag half uns dann Holzgerlingen aus der Landesliga Staffel 3. Durch den 3:1 Sieg über Reutlingen gibt es keinen direkten Absteiger aus der Landesliga in unsere Bezirksstaffel. Somit gibt es in der Bezirksstaffel nur einen direkten Absteiger und Platz 14 (Neuweiler-Oberkollwangen) darf noch in die Relegation.
Wie geht es weiter? Leider mussten wir einige Spieler verabschieden. David Freyer, Nando Kovac, Daniel Trpka, Christian Schuldt und Markus Ruckh hören altersbedingt bzw. auf Grund von Verletzungen auf. Daniel Fleischer wechselt den Verein. Mit Mihael Dumencic, Daniel Kirsch und Uwe Hoffrichter verlieren wir weiterhin 3 wichtige Funktionäre und Helfer. Für euren Einsatz bedanken wir uns und wünschen euch alles Gute für die Zukunft.

Wir werden nun ohne diese Spieler und Funktionäre sowie mit neuen Trainern für die 1. und 2. Mannschaft die neue Saison planen.
Der Abteilungsvorstand bedankt sich bei allen Sponsoren, Helfern und Zuschauern für die tolle Unterstützung in der abgelaufen Saison. Dies wünschen wir uns auch für die neue Saison!

Euer TSV