Spielbericht 27.10.2019 gegen TSV Ehningen II und NK Zagreb Sindelfingen

Helmut Schneider Fußball

Kreisliga A2

TSV Ehningen II – TSV Waldenbuch I  1:2 (0:1)

Endlich wurde unsere erste Mannschaft auch auch mit Punkten belohnt, nach jetzt drei besseren Partien, einer sichtbaren Leistungssteigerung und vor allem einem ansprechenden Auftritt als Mannschaft.

Auf dem tiefen Platz fanden wir nicht sofort ins Spiel, defensiv standen wir jedoch sehr gut und konnten die Aktionen der Gastgeber unterbinden.

Kurz vor der Halbzeit dann ein toller Pass von Daniel Doric auf den gestarteten Lukas Haug der den Ball ruhig am Torwart vorbei im Tor unterbringen konnte.

In der zweiten Hälfte erspielten wir uns dann über die Zeit mehrere Torchancen, konnten aber bis zur 65. Min. keine davon verwerten.

Dann doch: Dominic Foddis wurde von Philipp Schott quer vor dem gegnerischen Tor bedient und erhöhte auf 0:2.

In der 78. Min. pfiff der Schiedsrichter aber einen Handelfmeter gegen uns, den Ehningen sicher verwandelte und somit ins Spiel zurück kam. Unsere Mannen konnten die 3 Punkte aber über die Zeit retten und mit nach Waldenbuch nehmen.

Alles in allem eine geschlossene Mannschaftsleistung.

Ausblick fürs die Feiertagswoche:

Am Donnerstag, den 31.10. spielen wir in der nächsten Pokalrunde (Bezirkspokal-Achtelfinale). Zu Gast auf dem Hasenhof ist ab 18:30 Uhr der VFL Nagold II.

Am Sonntag, den 03.11. ist der aktuelle Tabellenzweite SV Oberjesingen ab 14:30 Uhr auf dem Hasenhof zu Gast.

Kreisliga B6

NK Zagreb Sindelfingen – TSV Waldenbuch II 0:1 (0:1)

Unsere zweite Mannschaft konnte sogar die Tabellenführung ausbauen nachdem vorher der GSV Maichingen III unerwartet verloren hatte.

Das der Wille da ist konnte man der Mannschaft von Anfang an ansehen. Wie gewohnt spielten sie ihr geduldiges Spiel und wurden dafür belohnt.

Einmal wieder war es Emre Cobanoglu der den 3 Punkte bringenden Treffer für den TSV Waldenbuch II erzielen konnte.

Auch hier war es wieder eine geschlossene Mannschaftsleistung. Glückwunsch hierzu.

Das nächste Spiel unseres aktuellen Tabellenführers gegen den SV Oberjesingen II findet am 03.11. ab 12:00 Uhr auf dem Hasenhof statt.

Wir würden uns bei beiden Mannschaften über eure zahlreiche Unterstützung freuen.