Herren 50/1: Gelungener Saisonauftakt in Herrenberg

Der Start in die Hallensaison 2019/20 hätte dem TSV-Team der Herren 50/1 kaum besser gelingen können: Beim TC Herrenberg setzte sich die Waldenbucher Mannschaft in der Staffelliga mit 4:2 durch. Da einige Stammspieler noch an ihren im Sommer erlittenen Verletzungen laborierten oder kurzfristig ausfielen, bestand das „Rumpfteam“ der Herren 50 nur aus Frank und Volker Deinaß. Ergänzt wurde die TSV-Formation in Herrenberg durch Thomas Schreiner (Neuzugang der Herren 60 in der Sommersaison 2020) und Markus Wyrwa. „Dafür sind wir den beiden sehr dankbar“, würdigte Mannschaftsführer Volker Deinaß die Unterstützung.

Nach den Einzeln führte das Waldenbucher Quartett mit 3:1, nur Markus Wyrwa musste die Überlegenheit seines Gegners anerkennen. Das Brüderpaar Deinaß sorgte dann im Doppel für den zum Gesamtsieg noch fehlenden vierten Punkt. Das andere Doppel verloren Thomas Schreiner und Markus Wyrwa äußerst knapp im Match-Tiebreak.