Abteilung Fußball und Jugendfußball sagt DANKESCHÖN

Daniel Kirsch Fußball

Manchmal verschlägt es auch uns die Sprache!!!

Beim Stiftungsabend der Wilhelm-Langohr-Stiftung, am 23. September 2021 erhielt der TSV Waldenbuch in diesem Jahr eine großartige Zuwendung.

Fast schon sprachlos über die Höhe der Zuwendung und die dazugehörigen positiven Worte des Gremiums, zeigt das der Weg den die Abteilung Fußball mit seiner Kinder- und Jugendarbeit geht, der richtige Weg ist. Die Abteilung Fußball insbesondere unsere Jugendfußballer, möchte sich recht herzlich bei der Wilhelm-Langohr-Siftung für diese wahnsinnige Zuwendung bedanken.

Mit diesen Geldern ist es uns sichergestellt, unsere Kinder und Jugendlichen, mit den notwendigen Ausstattungen wie Bälle, Laible und andere Trainingsutensilien zu versorgen.
Ebenso werden wir wenn möglich, das Wilhelm-Langohr-Gedächtnisturnier Ende Oktober 2021 in der Sporthalle Hermanshalde durchführen. Dazu wird es im Sommer 2022 ein Wilhelm-Langohr Sommerturnier geben, welches über 2 Tage im Anschluss an das bekannte Elfmeterturnier durchführt werden soll.

Dazu könnne wir mit Ihrer Zuwendung, unsere Jugendmannschaften im Bezug auf Freizeiten / Ausflüge / Weihnachtsfeiern / Saisonabschlüsse und Fortbildungen unterstützen und die Jugendarbeit intensivieren. Ebenso werden wir Jugendtrainer dabei unterstützen, die C-Lizenz in Jugendtrainerbereich zu erwerben um den Standort Waldenbuch mit seinem Trainingsumfang und Intensität zu verbessern.

Wir können im Namen der Kinder nur laut DANKESCHÖN sagen für Ihre Unterstützung!!!

Scheckübergabe an den TSV, Frau Odendahl übernimmt die schöne Aufgabe. Im Bild: Stiftungsrat und TSVler, rechts das Porträt von Wilhelm Langohr.