Fussball 1. Aktive Mannschaft hat ein neues Trainer Trio

Daniel Kirsch Fußball

+++ TSV NewsFlash +++
TSV Waldenbuch hat neue Trainer

Kurz nach Beginn der Winterpause entließ der TSV Waldenbuch aus der Fußball-Kreisliga A, Staffel II, Böblingen/Calw seinen Trainer Marco Kühl. Die Suche nach Nachfolgern war nun erfolgreich. Es sind zwei alte Bekannte in dieser Spielklasse.Der TSV Waldenbuch aus der Fußball-Kreisliga A, Staffel II, hat ein Nachfolger-Duo für den entlassenen Trainer Marco Kühl gefunden. Der Verein hat sich mit Alexander Ott und Filippo Berretta auf eine Zusammenarbeit einigen können, die kurz vor der Saison nach internen Unstimmigkeiten beim TV Altdorf zurückgetreten waren.
„Ich freue mich, dass wir es geschafft haben Alexander und Filippo nach vielen Gesprächen von uns zu überzeugen und sie gemeinsam bei uns an Bord zu holen“, sagt Daniel Kirsch, der Abteilungsleiter bei den Schokostädtern. „Mit Filip Primorac, den wir unbedingt bei uns behalten wollten, haben wir ein großartiges Trio, welches die Arbeit akribisch angehen wird.“
Es sei allen bewusst, dass es eine Weile dauern wird, bis sich Team und Coaches aufeinander eingespielt haben. „Aber die Mannschaft wird die Philosophie verinnerlichen und umsetzen“, ist Kirsch überzeugt. Alexander Ott ist übrigens nach seinem Vater Gerry und seinem Opa die dritte Generation der Familie, die den TSV Waldenbuch trainiert.

Somit stehen ab dem Jahr 2023 Alex Ott, Fili Berretta und Filip Primorac an der Seitenlinie

Quelle: Kreiszeitung Böblinger Bote

Euer TSV